• Jobs Job bei IConsulting GmbH

IConsulting GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Entgeltabrechner (m/w) für einen technologisch führenden Konzern IConsulting GmbH Stuttgart Durchführung von Brutto-Netto-Abrechnungen in dem Ihnen zugeordneten Bereich; Sicherstellung einer ordnungs- und termingerechten monatlichen Entgeltabrechnung inkl. Nachfolgeaktivitäten; Bearbeitung der Zeitwirtschaft eines Teilbereichs.

Gmbh Ist Spezialistin In Der Suche Und Rekrutierung Von Fach- Und Führungskräften Unsere Karriereangebote Sind Ausschließlich Direktvermittlungen Unsere Mandantin Ist Ein Weltweit Agierender Und Bestens Positionierter Konzern Mit Unternehmerischem Weit­blick Und Sozialem Engagement Gepaart Mit Hervorragenden Produkten Und Innovativen Neuentwicklungen Ge­hört Unsere Mandantin Zu Den Technologisch Führenden Unternehmen Der Automobilbranche Im Auftrag Der Ab­tei­lungs­leitung Suchen Wir Eine Kompetente Teamorientierte Und Zuverlässige Persönlichkeit (dame/herr) Als Entgeltabrechner (m/w) Für Einen Technologisch Führenden Konzern In Stuttgart Ihre Hauptaufgaben Durchführung Von Brutto-netto-abrechnungen In Dem Ihnen Zugeordneten Bereich Sicherstellung Einer Ordnungs- Und Termingerechten Monatlichen Entgeltabrechnung Inkl Nachfolgeaktivitäten Bearbeitung Der Zeitwirtschaft Eines Teilbereichs Bearbeitung Von Komplexen Sondervorgängen Mitarbeit In Projekten Und Teilprojekten Unterstützung Bei Sonderthemen In Der Entgeltabrechnung Zusammenarbeit Mit Internen Fachbereichen Und Werken Sowie Den Sozialversicherungsstellen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Der Position Angemessene Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Kenntnisse Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht In Bezug Auf Die Brutto-netto-entgeltabrechnung Kenntnisse Im Umgang Mit Metalltarifen Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office - Insbesondere Excel Sap-kenntnisse Sind Wünschenswert Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Selbstständige Genaue Und Systematische Arbeitsweise Ihre Zukunft Sie Finden Sich In Einer Ansprechenden Tätigkeit Mit Großer Selbstständigkeit In Einem Kollegialen Team Wieder Sie Werden Nach Einem Strukturierten Einarbeitungsplan Und Mit Unterstützung Der Kollegen Ein­ge­arbei­tet Sie Erhalten Eine Tarifliche Bezahlung Mit Attraktiven Sozialleistungen Sowie Einen Modernen Und Zukunfts­sicheren Arbeitsplatz Ihr Nächster Schritt Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugnissen Und Zertifikaten Unter Angabe Der Referenznummer "hk-165" An Den Beauftragten Herrn Heiko Kiefer Für Eine Telefonische Vorab­klärung Steht Er Ihnen Mo Bis Fr Von 9 Bis 17 Uhr Zur Verfügung Eine Diskrete Behandlung Ihrer Unterlagen Ist Uns überaus Wichtig Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Heiko Kiefer Geschäftsführer Gmbh E-mail: Bewerbung@iide Telefon: +49 (0) 7031 63215 140 Gmbh Mahdentalstraße 84 71065 Sindelfingen Entgeltabrechner (m/w) Für Einen Technologisch Führenden Konzern Durchführung Von Brutto-Netto-Abrechnungen In Dem Ihnen Zugeordneten Bereich Sicherstellung Einer Ordnungs- Und Termingerechten Monatlichen Entgeltabrechnung Inkl Nachfolgeaktivitäten Bearbeitung Der Zeitwirtschaft Eines Teilbereichs Stuttgart

IConsulting GmbH (Stuttgart)

IConsulting GmbH (Stuttgart)

International Sales Manager EMEA (m/w) für ein mittelständisches Unternehmen
   IConsulting GmbH (Bodenseeregion)

Softwareentwickler C++ / C# für Hardware basierte Testsysteme (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Wenzenbach)

Bürokaufmann / Verwaltungsfachangestellter / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   Integrationsfachdienst München-Freising gGmbH (München)

Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für den Bereich Privatreisen
   Reisebüro Wüst GmbH Lufthansa City Center (Hachenburg)